Gottesdienst im Grünen am 07.08.2016 um 10.30 Uhr

Am kommenden Sonntag, den 07.08.2016 um 10.30 Uhr feiert die Gemeinde mit Herrn Pfarrer Roßbach den traditionellen Gottesdienst im Grünen beim Lechlerhof auf der Haid. Auch dieses Jahr wird das Bläserensemble des Musikvereins Mägerkingen den Gottesdienst wieder musikalisch umrahmen und die Choräle begleiten. Auch wir laden Sie herzlich ein zu diesem schönen Zusammentreffen ein.

Auch wir im Musikverein machen dann bis Anfang September unsere Sommerpause. Wir wünschen allen Musikern, unseren Mitgliedern und allen, die uns das Jahr über unterstützen, eine erholsame und erlebnisreiche Sommerzeit.

So finden Sie uns

Musikverein Mägerkingen e. V.
Brunnenstraße 8
72818 Mägerkingen