Gottesdienst im Grünen und Sommerpause

Gottesdienst im Grünen am kommenden Sonntag auf der Haid

Am kommenden Sonntag, den 29.07.2018 umrahmen wir mit dem Bläserensemble des Musikvereins  in guter Tradition den Gottesdienst beim Lechlerhof auf der Haid. Beginn ist um 10.30 Uhr. Auch wir laden dazu herzlich ein.

Sommerpause

Danach ist beim Musikverein Sommerpause bis zum 07.09.2018 für die Aktivkapelle bzw. bis zum 14.09.2018 für die Jugendgruppe und Jugendkapelle. Wir wünschen allen Musikerinnen und Musikern und allen unseren Musikfreunden schöne Ferien und eine gute Erholung.