Image
Instrumentalvorspiel und Instrumentenvorstellung am Samstag, 26.06.2010 in der Festhalle

Auch dieses Jahr wollen unsere jungen Musikschüler vor Publikum zeigen, was sie im letzten Schuljahr dazu gelernt haben. Daher laden wirSie bereits heute zu dieser für unsere jugendlichen Musikerinnen und Musiker besonders wichtigen Veranstaltung und einem vielseitigen Programm recht herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch. Das Vorspiel beginnt dieses Jahr wegen eines Auftritts der Aktivkapelle beim Stadtfest in Trochtelfingen bereits um 14.00 Uhr. Im Anschluss an das Vorspiel bieten wir die Gelegenheit zum Ausprobieren verschiedener Instrumente. Kinder, die gerne nach den Sommerferien ein Blasinstrument oder aber Schlagwerk erlernen wollen, sind hier genau richtig. Auch im nächstenSchuljahr werden wir einen Kurs "Musikalische Grundausbildung" mit der Blockflöte anbieten, der wieder von unserer Dirigentin Claudia Krohmer-Rebmann geleitet werden wird. Wir hoffen, dass genügend musikbegeisterte Kinder mitmachen wollen und laden Eltern mit ihren Kindern ebenfalls ein, sich einen Eindruck von unserer Ausbildung zu verschaffen.

Musikverein Mägerkingen e. V.
Brunnenstraße 8
72818 Mägerkingen