Vorschau: Wertungsspiel der Bläserjugend in Würtingen am 02.06.2019

Am kommenden Sonntag stellen sich unsere Jugendlichen der Jugendkapelle wieder den Wertungsrichtern beim Wertungsspiel der Bläserjugend Neckar-Alb. Um 11.15 Uhr führt unsere Jugendkapelle die Wertungsstücke in der Gemeindehalle in St. Johann-Würtingen (Uhlandstr. 18) auf. Natürlich würden sich unsere Jugendlichen sehr über Ihre moralische Unterstützung als Zuhörer freuen (Einlass ca. 15min vorher). Nach weiteren Beiträgen bildet das Konzert des Verbandsjugendblasorchesters Neckar-Alb (VJBO) um ca. 15.00 den musikalischen Abschluss des Tages, bevor um ca. 16.00 Uhr die Ergebnisse des Tages bekanntgegeben werden. Wir drücken unseren Jugendlichen die Daumen!